grasp architecture

Architektur

to grasp – begreifen, ergreifen, erfassen, auffassen

grasp – Gespür, Auffassungsgabe, Verständnis

ÜBER UNS
ÜBER UNS

Wir realisieren anspruchsvolle Architektur.

Wir entwerfen, planen und bauen ausgesuchte Projekte abseits des Standards. Als Architekten erabeiten wir individuelle und nachhaltige Lösungen verschiedene Bauaufgaben. Wir erstellen individuelle Projekte voller Ideen, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Dabei entwicklen wir unsere Entwürfe in enger Abstimmung und Kommunikation mit dem Auftraggeber, ausgerichtet an seinen Wünschen und Ideen. Wir erfassen unseren Kunden und begreifen seine Anforderungen. Dennoch überraschen unsere Entwürfe und die Gestaltung ist aufsehenerregend und richtungsweisend – wo sinnvoll. Wichtig ist es uns dabei, ein Bauwerk immer in Bezug zur unmittelbaren Umgebung des Baugrundstückes zu entwerfen – Immer mit dem richtigen Gespür, mit der richtigen Auffassung.